wider die natur

„Schon wieder die Natur…“ will mensch ausrufen, wenn der Spiegel schon wieder das Glitzi-Gen entdeckt, daß Frauen zum Umgang mit Spülschwämmen prädestiniert. Wir sagen „Wider die Natur“, warum steht im Selbstverständnis. Wir setzen hier nach und nach unseren Kram online und beginnen heute mit unserem Flyer zum Erfurter CSD 2008:

Gegen dieses Mottensystem

Die Widernatürlichen Eminenzen erlassen ab heute und mit sofortiger Wirkung Folgendes:

Eine eindeutige Zuweisung von Geschlechtern auf Lebenszeit ist nicht mehr statthaft. Stattdessen hat die Zuweisung jeden Morgen vor Sonnenaufgang neu zu erfolgen. Das heißt, das Minimum der Geschlechter wird bis auf Weiteres auf 365 festgesetzt. In Schaltjahren wird das 366. fortan das Mottengeschlecht genannt.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen darf nicht ein und dieselbe Person geküsst werden. Es sei denn, es wurde zwischenzeitlich mindestens eine andere Person geküsst und die Straftat des Fehlküssens ist der Öffentlichkeit nicht bekannt geworden.

Desweiteren werden alle Menschen aufgefordert, sich nicht mehr Sexualität und Fortpflanzung hinzugeben.

Neue Subjekte werden nur noch durch Ableger erschaffen. Mütter und Väter werden ersetzt durch eine ganztätige Ableger-Betreuung.

Gott ist damit obsolet. Wir sind alle Gott. Damit ist das Sichselbstküssen erlaubt, Selbstannagelung hingegen nicht. Die Selbstnagelung wird staatlich gefördert. Ehen und dauerhafte Verpartnerungen werden mit öffentlicher Zurschaustellung im Historischen Motten-Museum bestraft. Bei mildernden Umständen kann von Bestrafung abgesehen und Einweisung in eine Anstalt für Massenorgien beantragt werden.

Die Wissenschaft der Biologie wird endlich anerkannt als die Lehre der Märchen. Biologen und Biologinnen werden in Bildungseinrichtungen und Stundenhotels zur Ableger-Betreuung eingewiesen.

Sämtliche Arbeit wird verboten und durch Spielen in Arbeitsgemeinschaften ersetzt.

Bei Entscheidungen, die die Ethik betreffen, wird auf das „Ethik-Roulette“ zurückgegriffen. Da wir natürlich auch Nationalstaaten und Gesetze abschaffen, erkennen wir hiermit unsere eigene Überflüssigkeit und lösen uns folglich in Wohlgefallen auf.

Eure Nichtexistenten Eminenzen