Polyfantasiawoche 2014


Oi! Die Polyfantasiawoche wird auch 2014 wieder stattfinden. Der genaue Ort ist leider noch unklar. Es gibt so viele geeignete Locations für alternative Soziokultur in Erfurt, dass wir uns nicht entscheiden könne. Inhaltlich reden wir weiter über Beziehungsformen, dieses Jahr mit Gesa Mayer. Mit einem Drag- und einem Bondage-Workshop und einer Veranstaltung über Asexualität ist auch Sex, Gender und Begehren wieder im Programm. Weiter werden wir uns damit beschäftigen, wie diese Themen in Thüringer Lehrplänen vorkommen. Und den queeren Kurzfilmabend gibt’s auch wieder.
Und wer eine Idee für eine geeignete Location hat, melde sich bei uns …
Update: Wir haben was gefunden. 😉 Bald gibts Neuigkeiten!
… So hier ist es nun, das Programm der Polyfantasiawoche 2014!

Ein Gedanke zu „Polyfantasiawoche 2014“

  1. Hallo ihr Lieben,
    in Halle (Saale) stehen queere Veranstaltungs-Wochen bevor vom 06.-19.10.14 und wir laden euch herzlich ein, vorbeizukommen und es all euren Freund_innen weiterzusagen. Alle Infos findet ihr auf unserem Blog: http://kjupoint.tumblr.com

    PS: Wir haben auch einen brandneuen Polyworkshop im Programm – und es gibt noch freie Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert